Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Griechenland

Urlaub in Griechenland im Land der Sonne und des Weines

Strand Peloponnes

Strand an der Westküste des Peloponnes © Wolfgang Wilpers

Griechenland ist das Land der unzählige Insleln. Zu den bekanntesten Inseln gehören Rhodos, Kyladen, Korfu, Kretra und Peloponnes. Die Hauptstadt Athen ist geprägt von den antiken Bauwerken der Akropolis und der Agora sowie der Areopag. Der Apostel Paulus hielt dort seine berühmte Areopag Rede.

Eine der beliebstesten Urlaubsregionen in Griechenland ist die Halbinsel Chalkidiki im Norden mit ihren unzähligen kleinen Buchten und vieln Sandstränden. Griechenland ist ein Land voller Legenden und Mythen, die uns bis heute begleiten und die Entwicklung der westlichen Kultur entscheidend geprägt haben.

Herrliche Bungalows im Orangenhain in Griechenland

Bungalow Griechenland

Bungalow in Griechenland © Wolfgang Wilpers

Entspannter Urlaub inmitten eines herrlich duftenden Orangenhains können Sie bei Wolfgang Wilpers in dessen Ferienhäuser bzw. Bungalows an der Westküste des Peloponnes machen. Ferien in Griechenland. Wie wohnen in einem der exklusiven Bungalows und genießen einen Blick auf Berge und Hügel bis zur antiken Akropolos von Kato Samiko.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *